SAVE THE DATE: Am 19. Mai 2020 ist es wieder so weit: der Content Day steht vor der Tür. Die exklusivste Content-Konferenz Österreichs bringt geht in die siebte Runde und bringt auch dieses Jahr wieder hochkarätige Speaker nach Salzburg.
Du willst wissen, wie man erfolgreich Content erstellt, wie du dich und deine Marke am Besten präsentierst oder du willst dich mit anderen networken? Dann ist der Content Day genau das Richtige für dich! Dort erwarten dich
- mehr als 20 hochkarätige Speaker und Vortragende,
- 20 informative Slots,
- 3 Tracks mit Vorträgen und Workshops rund das Thema Content-Marketing,
- 100 % praktisches Wissen zum Mitnehmen,
- exklusive Hands-on-Vorträge und Workshops, die auf 40 Personen limitiert sind.
Egal ob Newcomer, Content-Marketer, Influencer, Blogger oder Experte für Bild- und Video-Content – bei dieser Konferenz ist für jeden etwas dabei.
In der Location IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, Rainerstraße 6 in Salzburg, erwarten dich am Dienstag den 19. Mai 2020 ab 08:00 Uhr spannende Themen. Ins Leben gerufen und veranstaltet wird diese Konferenz von der Content Agentur Punkt & Komma, in Kooperation mit dem HORIZONT.
It’s all about Content Marketing!
Dieser Tag bietet viel Inspiration und Ideen, wie man Content in Zukunft erarbeitet und erfolgreiches Content Marketing gestaltet. Hier geht’s zum offiziellen Programm.
Auf der Agenda stehen Trainings für Strategie, Video, Content Marketing, Storytelling, Social Media und vieles mehr. Hier findest du einen kleinen Auszug der diesjährigen Sprecher/Innen:
- Daniel Rehn: „Digital Trend Scouting 2020: What´s next?
- Damir Dzelalagic: „Content Culture und HHH Modell – Die erfolgreichste Content Strategie für 2020!“
- Christin Hock: „Good to Great. Mit SEO und Content-Marketing auf dem Weg zu den Besten im Web,“
- Irene Michl: „Content Audit: Wie schaut’s aus?
Was dich am Content Day 2020 erwartet
Content-Experten aus allen Bereichen ihr Wissen, Know-How und ihre Erfahrungen an die Teilnehmer weiter. In 30- bis 50-minütigen Vorträgen wird geballtes Wissen vermittelt, das du auch in der Praxis anwenden kannst. Am Content Day sprechen Experten darüber…
- wie man gute Inhalte für seine eigene Zielgruppe erstellt und interessant aufbereitet,
- Storytelling und wie man mit Geschichten erzählt, die die Aufmerksamkeit der Nutzer weckt,
- über welche Kanälen (Social Media, Newsletter, Webseite usw.) du deinen Content am besten verbreitest,
- wie du neue, professionelle Content-Strategien für dein Unternehmen entwickelst
Das Motto lautet also: „Wissen zum Mitnehmen!“ Egal ob Neuling oder Profi – auf der ContentDay Konferenz kommt jeder Besucher auf seine Kosten. Auch das Networking mit anderen Teilnehmern spielt hier eine wesentliche Rolle.
Mit unserem Gutscheincode kannst du jetzt 20 % für dein Content Day Ticket sparen
Sei mittendrin statt nur dabei. Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung und raten dir schnell ein ContentDay-Ticket zu sichern – die Konferenz ist auf 350 Teilnehmer limitiert. Im Preis sind auch Getränke, Frühstücksbuffet, Mittagessen, Kaffeepausen inkludiert. Mit dem Gutscheincode vom Gründerblog erhalten Sie 20 % Rabatt.
Der Gutscheincode lautet: CD20_GruenderBlog_20%. Den Code kannst du im Contentday-Ticketshop einlösen.
Bitte auf Code einlösen drücken, den Code eingeben und nochmals auf einlösen klicken. Tickettyp durch Klick in den Button unten rechts auswählen und weiter klicken.
Bitte beachten Sie das sich der Rabatt erst beim letzten Schritt abzieht und daher im ersten Schritt keine Reduktion ersichtlich ist.
Foto credits: Punkt & Komma
Tanja
Neueste Artikel von Tanja (alle ansehen)
Related Posts
- Ines Eschbacher von punkt&komma wirft sich mit ihren zwei Kolleginnen auch 2016 wieder ins Getümmel und stellt den dritten ContentDay auf die Beine. An der bewährten Adresse Schloss Kleßheim, am Freitag den 15. April 2016 ab 08:00 h im Kavaliershaus. (Kleßheim 2, 5071 Salzburg Wals-Siezenheim). Das Rahmen-Programm des Content Day 2016…
- Ines Eschbacher wirft sich als einzige, mir bekannte Frau der Konferenz-Szene wieder mal ins Getümmel und veranstaltet heuer zum 2. mal den ContentDay. Der ContentDay 2015 ist eine Konferenz zum Thema Inhalte (im Web). Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen wie zb Social Media (Content Verbreitung), Video (Content in "Bildern"), Technik (Content Optimierung)…