Wer ist der Gründerblog

Da ihr euch sicher fragen werdet wer hinter diesem Blog steht, erspare ich euch eine langwierige Suche und oute mich lieber sofort 😉

Wer steckt hinter dem gruenderblog?

Derweilen nur ich 😛
Ich = Patrizia Faschang

Ich bin ein Online Marketeer und habe mich 2010 neben meinem berufsbegleitendem Master-Studium als Kleinstunternehmen mit webdots – Marketing & Websolutions selbstständig gemacht. Nach 2 Jahren erfolgte dann die „100%ige“ Gründung mit Unterstützung vom AMS. Mittlerweile bin ich kein EPU mehr, da mein in der Zwischenzeit auf drei Personen angewachsen ist. Im August 2014 war es dann auch endlich soweit: aus dem EPU Patrizia Faschang – webdots.at wurde die webdots GmbH. Somit kann ich aus dem Nähkästchen plaudern.

Zu meiner Person an sich gibt es jede Menge rauszufinden – am Besten einfach mal googeln oder die sozialen Kanäle durchforsten:

Warum tue ich das?

Naja Langeweile hab ich nicht gerade, aber während meiner Beratungen als Marketing-Mensch habe ich das Gefühl dass die Neugründer oder kleineren Unternehmen Ihre Rechte und Pflichten oder auch Chancen und Möglichkeiten nicht wirklich kennen. Da ich tagtäglich damit zu tun habe und mich bereits in den unterschiedlichen Phasen eines Unternehmens befunden habe, kann ich dieses Wissen auch teilen.

Ich werde natürlich auch versuchen andere Perspektiven, andere Gründer und Meinungsträger zu ergattern – damit dieser Blog auch mehrere Sichtweisen abbekommt.

Wünsche? Fragen?

Solltet ihr Fragen oder Wünsche haben, so schreibt mir doch bitte eine E-Mail an [email protected]
Versprechen möchte ich nichts, aber ich werde mein Bestes versuchen und bin für Input immer dankbar.

2 Gedanken zu „Wer ist der Gründerblog“

  1. Ich bin gerade über den Blog gestolpert und befinde mich selbst momentan auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Ich finde den Blog ganz wunderbar. 🙂 Wollt ich nur loswerden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.