Teilnahmebedingungen

Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der die oben genannte Möglichkeit einmal (im genannten Rahmen) durchführt. Das Gewinnspiel endet am 14.10.2016, 12Uhr. Die Ziehung erfolgt am 14.10.2016. Die Gewinner werden nach Möglichkeit per E-Mail, ansonsten über die jeweilig zugänglichen Kontaktdaten benachrichtigt.

Die Aktionen in den Social Networks müssen von echten, aktiv genutzten Accounts durchgeführt werden. Fake-Accounts und extra für das Gewinnspiel angelegte Accounts führen nicht zu einer Gewinnspielteilnahme.

Weder für die Teilnahme noch für die Inanspruchnahme der Gewinne entstehen dem Teilnehmer Kosten.

Ein Rechtsanspruch auf den Gewinn besteht nicht. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Nicht verwendbare Gewinne können getauscht werden, sofern sich dazu die Möglichkeit ergibt. Ein Anspruch hierauf besteht nicht.

Die Daten des Gewinners werden nach der Kontaktaufnahme an den Sponsor (A-Commerce | eCommerce &Digitalisierung in Österreich) des Gewinns übergeben.

Wenn’s ganz schlecht läuft: Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel jederzeit abzubrechen oder zu beenden. Dies gilt insbesondere bei höherer Gewalt oder falls das Gewinnspiel aus anderen organisatorischen, technischen oder rechtlichen Gründen nicht durchgeführt bzw. fortgesetzt werden kann. Den Teilnehmern stehen in einem solchen Fall keine Ansprüche zu.

Ach ja, für Schäden aller Art hafte ich natürlich auch nicht, außer bei grober Fahrlässigkeit und Vorsatz.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die webdots GmbH mit Sitz in 4950 Altheim.